Frage von MrAmazing2, 24

ANTWORT BITTE : Whatsapp Daten übertragen - Von Iphone 4 auf neues Iphone 5 - mit iCloud.. Wie geht das?

Hallo. Wie oben geschrieben, möchte ich meine Whatsapp Daten von meinem iPhone4 auf mein iPhone5 übertragen. Mit iCloud. Ich habe bereits alles geBackupt, und habe Whatsapp auf mein iPhone5 installiert, jedoch steht da was von "iCloud Drive"? Da steht auch, dass mein iPhone4 kein iCloudDrive hat und somit die Daten nicht ausgetauscht werden können. Wie kann ich mein "iCloudDrive" auf ein normales iCloud downgraden oder wie geht das, dass ich die Daten dann rüberbekomme?

Antwort
von Tastaturid, 19

Huhu mach das ohne iclouddrive sondern einfach am PC über iTunes.. Erst backup vom alten und dann das neue ran machen und Backup vom letzten Handy auf deine aktualisieren.. Dein Handy wird sich neu starten und alle apps und Co werden drauf sein wie auf deinem 4er :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community