Frage von ItsPozto, 39

Antwort bekommen, von einer damals wichtigen Person?

Hallo erstmal, hier ne kleine geschichte.

Also, vor ca. zwei bis drei Jahren, hatte ich eine sehr gute Freundin die ich wirklich Wertschätzte. Wir hatten 24/7 Kontakt gehabt und haben uns immer gut verstanden. Sie war Praktisch wie eine Schwester für mich. Nach einiger Zeit, verliebte sie sich in mich, ich aber nicht in sie. Gesagt hatte ich ihr das damals nicht und hab ihr gesagt das ich ihre liebe erwiedere. Nach diesem ganzen "Liebes" Quatsch, brach der Kontakt ab und es entstand ein Streit, wo wir uns nicht mal mehr ansahen, geschweige denn anschreiben. Ein Jahr später, hatten wir immer nur so leichte Kontaktpunkte, z.B. Begrüßung oder mal Augenkontakt.

Als irgendwann ich mich entschuldigt habe, für mein verhalten und alles, hatten wir uns vertragen, aber jeder von uns hatte etwas dazu gelernt.

Der Punkt ist, nach der Oberschule, sprachen wir kein Wort mehr miteinander. Sie hatte kein Facebook, whatsapp oder sonstige Internet kommunikations Programme. Ich versuche ihre nummer verzweifelt zu bekommen, um nur mal nachzufragen wie es ihr geht.

Ich fragte schon alle ihrer engsten Freunde nach ihrer nummer, nur keiner hatte sie. Sie verschwand praktisch im Internet und keiner hatte mehr Kontakt mit ihr.

Meine frage, hatt jemand ne Idee wie ich auf irgendeine Art und Weise, kontakt mit ihr aufnehmen kann?

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.

Grüße PZ

PS: Ich bin 18 Jahre alt, also somit kein Kind mehr.

Antwort
von berfinmina, 5

Vllt ist ja ihre Nummer oder die Nummer der Eltern im Telefonbuch und du könntest mal da anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten