Ich finde das neue GF sehr gut und hab auch keine Probleme, allerdings kann ich meine antworten nur schlecht bearbeiten, teils kann man klicken wie man will aber der cursor kommt erst garnicht oder es dauert ewig lange....hat noch jemand die probleme oder gehts nur mir so...und wenn ja was kann ich tun damit das wieder funktioniert
Antworten (3)
-
0Antwort von
Dog79Dog79
Wann löscht der Support Fragen zur Plattform welche z.B. von Platinfraganten gestellt wurden? Die Richtlinien dürften ab einem gewissen Status ausreichend bekannt sein! http://www.gutefrage.net/frage/bei-dem-neuen-gf-ist-alles-schleppend-und-langsam...
Kommentar von
support6support6 Liebe/r Dog79,
sofern es sich bei Fragen zur Plattform handelt, werden sie zunächst vom Support kommentiert. Sollte ein User natürlich trotz mehrfacher Hinweise diesbezüglich dennoch weitere Fragen dieser Art auf der Hauptseite stellen, dann ist damit zu rechnen, dass weitere Fragen zur gleichen Thematik seitens des Supports gelöscht werden - sofern das auffällt.
Liebe Grüße,Ben vom GuteFrage.net Support
-
0Antwort von
ESchmedderlingESchmedderling
also mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Vor allem rechts der Block für mein Profil stört mich.
Kommentar von
voti1972voti1972 das ist ja schön und gut, aber das beantwortet mir leider nicht meine frage
Kommentar von
Dog79Dog79 Dann stell die Frage im Forum wo sie hin gehört!
Kommentar von
voti1972voti1972 nun reg dich mal nicht auf, du musst ja nicht antworten......ich dachte das ich hier schneller hilfe bekomme......
Kommentar von
Dog79Dog79 Das denken sollte man den Pferden überlassen............... Wenn Du,wie wir alle, so viel Zeit hast hier zu posten solltest Du auch die Zeit für eine Antwort im Forum finden. :-)
-
Liebe/r voti1972,
Vielen Dank für Dein Feedback! Mehr zu diesem Thema erfährst Du hier. http://www.gutefrage.net/forum/thread/580309/lieben-dank-fuer-eure-vielen-vorschlaege---so-geht-es-weiter/1 Dort kannst Du uns auch Dein Feedback zu unserem Relaunch schreiben.
Herzliche Grüsse
Eva vom gutefrage.net-Support