Frage von DiePhantasie, 20

Antwort beantwortet...?

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt was ich für Sie empfinde da Sie mich die ganze Zeit anschrieb mit "In wenn bist du" sag :D bittte bittee und so ich sagte ne lieber net das macht nur eine freundschaft kaputt, Sie sagte ne wird es bestimmt nicht das heißt doch das Sie weiss wer es ist oder nicht ? ... Dann habe ich gesagt dann weisst du es ja schon also wieso soll ich es dir den noch sagen in wenn ich bin. Darauf in antwortete Sie sag doch mal bitte wo ich nur sagen konnte wie davor schon das macht nur "unsere" freundschaft kaputt wo Sie es nicht ernst genommen hatt habe ich ihr ein längeren Text geschrieben wo drin ich einniges erwähnt habe aber nicht wer es is .. Dann fragte Sie weiter hin wer is sei, Ich habe ihr dann gesagt das Sie es ist... Was ich nicht wollte da ich wusste das Sie nen Freund hatt aber Sie fragte und fragte. Was soll ich jetzt machen ?? :(

Sie behandelt mich zwar immer noch wie vorher also ganz nett, aber wir schreiben immeer weniger wo eigentlich immer sehr viel von ihr kam und auch von mir wenn wir mal richtig ins schreiben gekommen sind^^ Soll ich irgendwas tun oder es einfach sacken lassen

LG DiePhantasie

Rechtschreibfehler gerne behalten (:

Würde mich sehr über "VIELE" Antworten freuen

Antwort
von andie61, 17

Rechschreibfehler sind bei Deinem Text das geringste Problem,dem zu folgen ist um einiges schwieriger,ich steige da nicht durch,wie soll man eine Antwort beantworten,und Du fragst ein Mädchen was Du für sie empfindest,usw.

Kommentar von DiePhantasie ,

So durcheinander geschrieben.. Naja nervös ne sie fragte mich..

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm,aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht so richtig.

Versuch doch mal das Ganze mit drei Sätzen zu beschreiben,ich würde dir gerne raten,aber so ist mir das zu anstrengend.

Kommentar von DiePhantasie ,

Ja danke... Bin ziemlich nervös 😪😥 ich versuchs mal 😨

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du hast überhaupt keinenGrund nervös zu sein,und es sind viele verständnissvolle Menschen bereit dir zu helfen.

Bleibe locker und schreibe nicht zuviel.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten