1

Antwort auf SMS...

Frage von Besenfuchs Besenfuchs

http://www.gutefrage.net/frage/mal-wieder-eine-ungluecklich-verliebt-frage

Das war der Vorspann dazu :) (tl;dr: Ich kenne einen Mann, er kennt mich kaum weil ich so schüchtern bin. Habe ihn vor 2 Jahren per SMS nach nem Date gefragt. Keine Antwort. Konnte ihn nicht vergessen also was tun)

Ich habe mich nun also getraut und auf Offenheit gesetzt. Also hab ich ihm geschrieben dass ich irgedwie oft an ihn denken muss, wie es ihm geht usw.

Es kam nicht - wie beim ersten Mal - nichts zurück sondern eine recht nette Antwort mit Gegenfrage. So haben wir uns im Lauf der letzten Woche ein paarmal geschrieben, immer mit ziemlich viel Zeitabstand dazwischen. Bis ich ihn dann gefragt habe, ob er ICQ oder ähnliches hat, weil wir da vielleicht besser schreiben können. Das ist 4 Tage her, und es kam bis jetzt keine Antwort drauf.

War das jetzt zu vorschnell? Bin ich zu ungeduldig? Was ist da los? Strategisches Zappelnlassen oder kein Interesse? Nur warum hat er dann überhaupt geantwortet? Soll ich noch auf ne Antwort warten oder nochmal schreiben oder nichts machen (letzteres will ich eigentlich nicht, jetzt, wo ich grade mal ein bisschen Mut und Hoffnung hatte ):

Ich werd noch wahnsinnig...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Best10 Best10

Vielleicht wartest erstmal udn dann guckst du mal wenn nach zwei wochen immernoch keine antwort kommt dann schreib ihn nochmal an..:) Viel GLück

Best10

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.