Frage von teatimecrime 16.04.2012

antwort auf frage zur magersucht

• Antwort von onomant 16.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir leid, aber ich gebe dir keine Tips zum Selbstmord auf Raten

Finde ich passend.

• Antwort von Linaalain 18.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann zeige dich als das "beste Beispiel". Das ist keineswegs böse gemeint! Aber du weißt, wie schlimm das ist und wie nah man manchmal am Tod ist.

Vermutlich wirst du denen aber nicht die Augen öffnen können. Denn wenn sie schon mit solchen Gedanken spielen, sind sie meistens schon drin.

• Antwort von partygirl95 16.04.2012

sag einfach deine psyche war am Ende und du warst genauso dumm und naiv wie die grade :)

• Antwort von rebexx 16.04.2012

Wenn du ihnen solche Antworten gibst, wollen sie es nachahmen und am liebsten noch in einer viel extremeren Form als du... Gib am besten einfach gar keine Auskunft.

• Antwort von moreTwixxx 16.04.2012

sag ihenen: glaubt mir, dass wollt ihr eigentlich gar nicht.. das war der absolute horren und ich hab nicht 'abgenommen' - ich war schwer krank. undzwar psychisch krank. und da kommt man auch nicht so schnell wieder von weg, ich werde da mein ganzes leben noch mit zutun haben.. und selbst wenn ich dünner geworden bin - schön war es ganz bestimmt nicht und ich werde den teufel tun euch dazu zu raten noch mehr abzunehmen obwohl ich schon so dünn seid! ich seid doch alle super hübsch und schlank!? warum wollt ihr eure hüfte, taille, brüst und alles was euch weiblich und attraktiv mach weghungern!??

• Antwort von Melina1212 16.04.2012

Das Magersucht einen Krank macht und richtig Schlecht für den Körper ist! - Verschiebung des Säuregehalts im Körper - Herzrythmusstörrungen - Einschränkung der Fruchtbarkeit - Sod Brennen und Entzündungen der Speiseröhre usw...

Ob sie sich das wirklich antun wollen?

• Antwort von HausteJsi 16.04.2012

Antworte darauf nicht sonst Wollen sie es vielleicht noch nach machen .

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!