Hallo :D
Jemand hat die Handynummer meiner Freundin an der Schule weitergeschickt und sie bekommt jetzt immer so 'anonyme' SMS in denen steht 'du bist hässlich'.
Jemand ne Ahnung, was man auf so dumme SMS antworten könnte? (':
Hallo :D
Jemand hat die Handynummer meiner Freundin an der Schule weitergeschickt und sie bekommt jetzt immer so 'anonyme' SMS in denen steht 'du bist hässlich'.
Jemand ne Ahnung, was man auf so dumme SMS antworten könnte? (':
Garnicht - und wenn das nicht aufhört, den Absender ermitteln und wegen Mobbings anzeigen.
oder:
"Schönheit ist Geschmacks-Sache."
Sie könnte auch mit Genehmigung des Direktors oder Vertrauenslehrers einen Aushang ans Schwarze Brett machen:
"An dieser Schule gibt es jemanden, der sich daran erfreut, andre zu beleidigen. Weiß jemand, wer da so abartig ist?"
Ich denke mal, die betreffende Person schämt sich, wenn sie den Bumerang zurück kriegt.
ehm ?! man kann never eine sms anonym abschicken ;) also ist diese story aus langeweile ausgedacht worden ;D
Hast du gewusst, dass man auch von verschiedenen Internetseiten kostenlos SMS versenden kann und dafür nicht seine eigene Nummer eingeben und auch nicht eingeloggt sein muss? Das geht z. B. hier: http://olihaas.com/free-sms.php
man kann die nummer auch sperren lassen.
Wenn die Nummer von einer kostenlosen SMS-Internet-Seite kommt nicht. Siehe z. B. hier: http://olihaas.com/free-sms.php
"Wer mir das nicht ins Gesicht sagen kann und anonyme schreiben muss, muss ja nich hässlicher sein" Oder sowas. Am besten ist aber garnicht darauf einzuegehn. Dann wird der Person das zu langweilig.
Antworte doch einfach:
aha. Und du bist so witzig.
Ignorieren ist immernoch die beste Lösung
Ja, einfach direkt zum Rektor gehen und sowas melden und mit weiteren rechtlichen Schritten drohen. Dann hört das auf.
Entweder löschen oder anzeigen.
Was willst Du sonst auf "anonyme" SMS antworten und an wen?
Nein nicht antworten !! geht lieber zur polente
Erstmal ignorieren und abwarten! Die Polizei hat schon genug zutun! Wenns nach 1-2 Wochen nich aufhört würd ich erst zur Polizei gehen
Nummer unterdrücken, du Hirni?! -.-
ey du bist so lustig , komm mach deine nr auf unbekannt und sende deiner ma einer sms & wupps kannst du deine nr sehn, ich meins ya nicht böse oder so ;) Komm versuchs mal :D
Bei einer SMS von einem Mobiltelefon kann man die Nummer nicht unterdrücken. Das geht nur bei Anrufen. Aber wie ich schon direkt zu EdiMorfi kommentiert habe, gibt es viele Seiten im Internet, wo man einfach kostenlose SMS versenden kann. Der Absender kann meist nur schwer über eine Anzeige bei der Polizei und durch die Staatsanwaltschaft ermittelt werden. Dafür muss der Seitenbetreiber dann die IP-Adresse nennen, von der diese SMS geschickt wurde. Aber ob das so 100% funktioniert ist fraglich.