Frage von Schokoliebe1234, 22

Antwort auf "Du Bär"?

Hallo. Also ein Junge beleidigt mich immer als bär und das nervt mich langsam. Wenn ich sage das er aufhören soll, hört er nicht auf, und wenn ich ihn ignoriere macht er trotzdem weiter! Kennt ihr gute Konter die ich ihm sagen koennte? danke im voraus !

Antwort
von Y0DA1, 22

Das kommt auf den Jungen an, was ist eine Eigenschaft an ihm und das pickst du dir raus.

Besser ist aber in den richtigen Angriff zu gehen und zwar ungefähr so:
er kommt und sagt "Du Bär", dann kannst du sagen "Ja, hier ist dein Bärchen, Schnucki/Schatz/Liebling/was auch immer" er sollte es dann schnell sein lassen.


Antwort
von Sunshinex333, 16

Ein Bär ist stark, knuddelig und klug. Was davon kann er von sich behaupten.? Nimm es mehr als kompliment, als eine beleidigung.

Antwort
von freenet, 12

Nimm's leicht! Es gibt andere "Kosenamen",über die man sich echt ärgern kann. Aber Bär ist doch nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten