Frage von bluber46, 62

Antwort auf Bewerbung nach 1 Tagen gute Chance?

Hallo,
Ich soll morgen spontan zum Bewerbungsgespräch, obwohl die Chefin erst heute meine Bewerbung Gelsen hat.

Ist das ein gutes Zeichen?

Lg

Antwort
von LonelyBrain, 34

Schlecht wäre nur eine Absage. Lass dich davon trotzdem nicht beeindrucken und gib dein Bestes morgen.

Viel Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ich würde meinen ja wenn du so schnell kommen sollst

Antwort
von SiViHa72, 30

Würd ich schon sagen, die meldet sich doch nicht so fix, wenn Du nur die maue 3. Wahl wärest.

Antwort
von troublemaker200, 8

ja, das hört sich gut an!! Viel Erfolg!!

Antwort
von Zaccubus, 28

nö :D aber auch kein schlechtes. das gute zeichen ist, dass sie dich zum bewerbungsgespräch eingeladen hat!

Antwort
von bingo00, 30

Scheint ein sehr gutes Zeichnen zu sein, gehe es locker an

Antwort
von chokdee, 28

Ja, allerdings. Bereite dich noch gut vor.

Antwort
von Carlystern, 25

Das hatte ich auch schon sagt aber nichts aus

Antwort
von Delta055, 26

Ne. Ganz schlecht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten