Frage von XxHashtagxX, 17

Antwort an Messe Veranstaltung?

Ich habe einem Unternehmen für Messe Veranstaltung eine Nachricht geschickt die auch gelesen wurde jedoch noch keine Antwort erhalten. Jetzt würde ich gerne freundlich darum bitten mir eine Antwort zu senden, mit folgendem Satz: "Ich währe Ihnen sehr verbunden mir eine kurze Antwort zu senden". Jetzt ist meine Frage ob man das mit diesem Satz senden kann, passt das? Oder habt ihr eine bessere Idee? Vielen Dank!

Antwort
von FvEFvE, 7

Vor der Messe geht es in Firmen rund

Wie lange ist es denn schon her, dass Du die Mail verschickt hast?

Evtl. lohnt es sich auch noch etwas zu warten

Kommentar von XxHashtagxX ,

Es handelt sich hierbei um einen Facebook Messenger Dialog. Da diese Firma eine eigene Social-Media Abteilung hat, hat das Verhalten nichts damit zu tun das sie gerade Auf/Abbau Stress haben. Der Chatpartner hat den Status: "Antwortet innerhalb ein paar Minuten". Hmm..🤔

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Das kann man so machen, jedoch ist es fraglich, überhaupt eine solche Anfrage zu versenden. Wenn es sich um eine Bewerbung handeln sollte, lasse es lieber.

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 3

Wenn, dann ersetze wenigstens "währe" durch "wäre"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten