Frage von elenore,

Antwort absenden geht nicht?????

Wenn ich eine Frage älteren Datums, z.B. auch der 16.03.11, beantworte, oder mir  Zeit lasse, um ausführlich zu antworten, dann kommt beim Absenden folgendes:

 Da Du dich mittlerweile ausgeloggt hast oder längere Zeit inaktiv warst, wurdest Du aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet. Bitte melde dich über den Link "Login" einfach wieder an.

Es war doch nie so, gibt es jetzt ein Zeitlimit bei der Beantwortung einer Frage?   Ich bin mal schnell einen Kaffee machen, oder es hat geklingelt...... kein Problem, konnte dann weiter im Text fortfahren.

Ich hatte 2 - 3 sehr interessante Fragen, in die ich mich bei der Beantwortung richtig festgebissen habe, ausgeloggt war ich nicht, also zwischendurch inaktiv????

Schade, meine Mühe in Bezug der Antwort, was mir auch Spass gemacht hat und eine interessante Thematik war, einfach so ins Nirvana geschossen!!!!!

Hilfreichste Antwort von sindbadkaroL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nannaaa, hab wir hier auch immer mal klappt mit dem Schreibfluss und dann muss man weg.

Folgendes: Wenn du dabei bist mit schreiben und endlich abschicken möchtest rechte Maustaste Text kopieren.

Themengebiet, Unterthemengebiet merken

Einloggen

Dann gibst du das Themengebiet, (auch mit dem Unterthemengebiet an)

Und suchst den Beitrag diesbezüglich (Beitrag, Frage ca. 8 Tage her z. B. befindet sich meistens, wenn das Themengebiet viel Zuspruch findet und regelmäßig flektiert wird irgendwo ab Seite 8 bis Seite 12 z. B.)

Wenn du die Frage gefunden hast

Beantworten

Rechte Maustaste Text EINFÜGEN und abschicken bzw. senden.

Somit wäre dann deine Antwort gerettet.... ob es eine noch schnellere Möglichkeit hierzu gibt, die noch einfacher wäre, keine Ahnung aber ärgerlich ist es wenn nicht gesendet werden kann und nur weil man gerade aktiv am Leben teil nimmt ist das GESCHRIEBENE weg, das kann doch nicht sein.... ;)

Antwort von OlleFrida,

Fragen zur Plattform bitte ins Forum stellen! :-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten