1

Antwort auf vorstellungsgespräch

Frage von user1086 user1086

hey. Ich hatte vorletzte Woche ein Vorstellungsgespräch und die haben gesagt das sie mich ende der nächsten Woche anrufen werden, aber sie haben sich noch nicht gemeldet. Also wollte ich jetzt anrufen aber was soll ich das denn sagen zb ich wollte fragen ob sie sich schon entschieden haben klingt doch etwas aufdringlich oder ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von isidorakatze isidorakatze

Mir gehts auch so - 10 Tage wurde gesagt und heute 2 1/2 Wochen danach noch nichts. Ich nenne sowas unzuverlässig. Sie könnten ja wenigstens ne Absage machen. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich von mir aus meine Bewerbung zurückziehen werde, da hier Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit anscheinend nicht gefragt sind!

• 0
    Antwort von isaac1990 isaac1990

es ist schon richtig, wenn du von dir aus anrufst, dann zeigst du interesse.. und nicht aufdringlich.

• 0
    Antwort von daOnkel daOnkel

ich würde anrufen...kann nie schaden. Du hast ja abgewartet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.