1

Antritt.... Muskulatur

Frage von newxavi newxavi

Hallo, ich bin 14 jahre und spiele Fußball.

wie kann man seinen antritt am besten trainieren und welche muskeln sind dazu wichtig und welche übungen gibt es dafür

ausserdem noch ein paar tipps wie man seine arm und bauchmuskulatu stärkt ;)

dankee ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von loriglori45 loriglori45

Hallo newxavi,

in dem Video kannst du schon einmal viele Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur sehen. Wenn Du die Übungen mit entsprechenden Wiederholungen trainierst, bekommst Du einen Bauch aus Stahl :-) Zur Verbesserung deines Antritts fallen mir spontan Sprintübungen über 10  bis 20 Meter, die du auch mit mehreren Wiederholungen trainieren musst. Um schneller zu werden, musst du eben Sprintübungen machen, Ausdauerübungen helfen dir nicht weiter. Dazu kannst Du noch deine Beinmuskulatur stärken, wichtig dabei sind die Adduktoren. Gonzo hat dafür auch ein Video hochgeladen. Kannst ja mal reinschauen :-) Leider kann ich hier nur ein Video einfügen.

Video von GonzoGonzo | 14.04.2010 - 13:48Übungen für einen flachen Bauch
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.