Frage von assiralkurti, 56

Antriebslos und immer am Handy?

Immer wenn ich nichts zu tun habe, Sitze ich (w|14)auf der Couch und wurde einfach warlos im Internet rum. Das geht mir so auf die nerven aber ich weiß nicht was ich sonst tuen soll, vor allem wenn es regnet.habt ihr Ideen was ich machen kann um nicht meine Zeit am Handy zu verschwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hami5000, 41

Etwas für die Schule lernen.
Eltern mit Hausarbeit helfen. :P
Mach ich auch nicht.
Verabrede dich. Scheiß auf Regen.

Antwort
von Deebro, 43

du könntest dich mit freundne treffen und was unternehmen oder vielleicht zeichen irgend sowas in der art :) hatte auch mal so eine zeit mit hat es aber geholfen indem ich mich im fitnesstudio angemeldet habe :D

Antwort
von Eli4ss, 19

(Ferien)Arbeit

Antwort
von mathis2003, 11

Zocken am pc oder ps4👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten