Frage von DerNamenlos3, 56

Antriebslos, Müde und starkes schwitzen?

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt, ca 180 groß und 65kg schwer. Seit einer langen Zeit bin ich antriebslos, ständig müde und dazu kommt noch das starke schwitzen auch wenn ich "nichts tue". Selten kommt auch ein Schwächeanfall bei dem ich fast "überhitze" und kaum auf den Beinen stehen kann.
Bitte um Hilfe, Danke !

Antwort
von Alsterstern, 30

Lasse beim Arzt mal Dein Blut untersuchen, auch mal die Schilddrüse. Schildere einfach die Symptome, der Arzt weiß, was zu tun ist.  

Antwort
von allesklarrr, 29

Geh zum Arzt und mach Sport würde ich sagen :)

Antwort
von Geisterstunde, 23

Hilfe bekommst Du beim Arzt: nur der hat die Möglichkeit, Dich gründlich zu untersuchen und ein großes Blutbild zu machen. Du weißt doch bestimmt selbst: Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Antwort
von mojangservice, 26

Mit dem Schwitzen geh auf JEDEN Fall zum Arzt!

Kommentar von DerNamenlos3 ,

War ich schon und es konnte nicht wirklich was festgestellt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten