hallo :)
Ich bin in letzter Zeit immer soo antriebslos, kann mich nie zum lernen für die Schule aufraffen! Ich nehme es mir jeden Tag vor, schreibe mir Pläne, was ich wann machen will oder bis wann ich etwas erldeigt haben möchte. Aber ich halte diese Pläne eh nicht ein, und mache mir dann immer Sorgen, weil ich wieder nichts gemacht habe. Ausserdem fühle ich mich oft so müde, aber nicht so, als würden mir die Augen gleich zufallen. Ich versuche immer wieder mich aufzuraffen, um endlich mich mit den Dingen zu beschäftigen, die ich noch machen muss, aber es geht nicht! :( ich bleibe wieder vorm PC hängen, vertiefe mich in ein Buch oder spiele stundenlang Klarinette. Obwohl ich die ganze Zeit weiß, dass ich es dadurch nur noch schlimmer machen werde. Meine schulischen Leistungen sind, zummindest in dden Fächern, indenen wir Klausuren schreiben, schon etwas schlechter geworden. Mündlich bin ich aber immer 1.
Was ist nur mit mir los?? Ich unternehme auch sehr selten was mit Freunden, allerdings werde ich auch niee gefragt, on ich mal irgenwo mitkommen möchte :( Naja, ich bin halt eher Einzelgänger. Aber was kann ich gegen diese Antriebslosigkeit tun? Mit meinen Eltern werde ich nicht sprechen, die haben schon genug Probleme.
Danke im Vorraus! :)
Danke für den Stern:-)!