Antragstellung kleiner Waffenschein. Warte seit 3 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waffenrechtliche Geschichten haben in Berlin schon immer länger gedauert......

Die Stadt ist halt ein wenig größer und wenn mich nicht alles täuscht läuft immer noch alles über die paar Hanseln der Waffenrechtsbehörde am Platz der Luftbrücke.

Derzeitig werden sämtliche Waffenrechtsbehörden in Deutschland mit Anträgen zum " kleinen Affenschein " überschüttet, längere Wartezeiten insbesondere in Großstädten sind da also zu erwarten.

Ansonsten geh doch einfach mal zu den entsprechenden Sprechzeiten hin und frag nach.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocCyanide
27.10.2016, 07:16

Danke! Besser kann man es nicht ausdrücken!

0

Trotzdem anrufen und beschweren? Es ist ein AMT, bezahlt von Steuergeldern. Was die gerne wollen und was nicht wäre mir dann herzlich egal. Du rufst doch auch bei deinem Provider an wenn du ein Problem hast, egal was auf der Seite steht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniKarlHeinz
26.10.2016, 23:24

Es ja sein, dass momentan 3 Monate normal wählen. Was schlimm wäre

 

0

Was möchtest Du wissen?