Frage von lilldee, 22

Antrag zur Zurückstufung (Schule)?

Hey Leute! Wie lang muss ein Antrag zur Rückversetzung sein und was fehlt bei mir noch?

***> Sehr geehrte Frau .., Herr ..., hiermit möchte ich Sie aufgrund der Gefährdung meines Abiturs, um eine Zurückstufung in die 11. Klasse bitten. Im Seminarfach sowie in.. sind meine Noten nicht ausreichend, um das Abitur zu bestehen und auch in den anderen Fächern könnte es zu Ausfällen kommen. Ich hoffe, dass ich durch die Zurückstufung einen besseren Schulabschluss erreichen kann. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlich Grüßen ... *

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Akka2323, 10

Bist Du schon 18 Jahre? Sonst müssen das Deine Erziehungsberechtigten machen.

Antwort
von LonelyBrain, 16

Vielleicht hilft der Artikel: http://www.helpster.de/antrag-auf-klassenwiederholung-so-stellen-sie-ihn-richtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community