Frage von niallbieber, 305

Antrag Wiederholung Q1: So ok?

Freiwillige Wiederhoung der Jahrgangsstufe Q1 Hiermit beantrage ich für meine Tochter XX, geb. am XX, nach dem 2. Halbjahr eine Wiederholung der, von ihr dezeit besuchten, Stufe Q1. Da XX's Noten ihre großen Lücken bestätigen, welche ihr im Abitur zum Verhängnis werden könnten, haben wir uns dazu entschieden diesen Schitt zu gehen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo niallbieber,

Schau mal bitte hier:
Schule Recht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 251

So könnte man es formulieren. Ich hoffe aber mal, das der "echte" Antrag ohne diese Tippfehler verfasst wurde...

lg, jakkily