Frage von aysera, 17

Antrag was ist gemeint?

Guten abend :)
Ich muss einen Antrag auf Leistung für Bildung und teilhabe ausfüllen. Hier ist kundennumer angegeben ? Was ist damit gemeint ?

Antwort
von Lillchaos, 8

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ist damit vielleicht die Nummer gemeint, die man bekommt , wenn man schon im "System" ist ( also wenn du schon mal einen Antrag gestellt hast) Frag doch einfach nochmal bei der SachbearbeiterIn nach. 

LG lill 

Kommentar von aysera ,

Aber ich stelle zum ersten mal so einen antrag, das ist eine finanzielle hilfe für meine klassenfahrt. Habe vorher nie so ein antrage gestellt. Ich weiß, deshalb auch nicht was damit gemeint ist. Naja aber danke trotzdem :)

Kommentar von Lillchaos ,

Dann musst du da nichts reinschreiben. Bringe den Antrag nach Möglichkeit persönlich hin, da kann man solche Fragen stellen... Aber ich denke in deinem Fall muss da nichts rein ;)

Kommentar von aysera ,

Okey danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community