Frage von Elzbieta2986, 35

Antrag verletztengeld.Stimmen Sie einer Übermittlung der verletztengeldbeträge an ihren Arbeitgeber zu?

Antwort
von Allexandra0809, 35

Wozu muss der Arbeitgeber denn die Beträge wissen, Du Du von der Unfallkasse bekommen wirst? So kenne ich das nicht.

Kommentar von Elzbieta2986 ,

Ich füll zum ersten mal so ein Antrag aus und habe überhaupt keine Ahnung ob ich da ja oder nein ankreuzen soll. 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann kreuz nein an und frag vorher bei der Krankenkasse nach, ob das üblich ist und warum der Arbeitgeber diese Angaben haben soll.

Antwort
von ponyfliege, 34

nein.

ich stimme nicht zu.

oft genug streichen sie es ein und du kriegst gar nichts.

lass das über dich abwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten