1

Antrag, um für ein Kind eine Integrationskraft zu bekommen?? Wer kann mir helfen?

Frage von LilliLeo LilliLeo

Ich muss einen Bericht schreiben, um für ein Kind meiner Gruppe (Kleinkindgruppe) eine Integrationskraft zu bekommen. Leider hab ich das noch nie gemacht. Ich weiß natürlich schon ganz genau, warum wir eine Integrationskraft brauchen, hab aber leider keine Erfahrung, wie ich das formell zu Papier bringe. Ich wäre über Beispiele sehr froh. Besten Dank!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von Mahoni1 Mahoni1

Eine Integrationskraft? Wie weit is es bloß gekommen??? Eine Schande! Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber es erschreckt mich!

Kommentar von ITler ITlerITler

Es gibt in der Regel nicht um Migration im klassischen Sinne sondern um generell, sagen wir mal "sozial schwache oder leicht kranke Kinder" auch mit echter deutscher Staatsbürgerschaft.

Das Wort ist leider etwas durch integrationsunwillige, kriminelle Ausländer, die wir schon längst abschieben müssten, in Verruf geraten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.