1

Antrag Beistandschaft

Frage von EONA1 EONA1

Ich habe Letzte Woche ein Antrag gestellt für eine Beistandschaft zu Errichten für mich.

Jetzt habe ich heute vom Amt eine Anhörugsvorladung bekommen für die Errichtung des Beistandschaft.

Jetzt aber möchte ich kein Beistand mehr haben kann ich das noch Rückgängig machen.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von jockl jockl

Antrag: Das ist i.d.R. ein schriftlicher Wunsch an eine sog. öffentliche, öffentlich rechtliche Instanz. Einen Wunsch kann ich jederzeit in der Form in welcher dieser geäussert wurde zurücknehmen. Ggf. kann ein solcher Vorgang jedoch mit Bearbeitungskosten o.ä. verbunden sein.

Kommentar von EONA1 EONA1EONA1

Habe nachgefragt es geht nur mit einer Beschwerdeverfahren an das Amt und ist mit kosten verbunden. Sie werden dan entscheiden ob es zurück genommen wird der Antrag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.