Frage von Evi666, 32

Antrag bei Lugano?

Antwort
von newcomer, 26

pure Abocke. Lugano schickt dir Finanzierungsplan wie du ggf selbst vom Schuldenberg runter kommst aber kein Darlehensgeld. Für die Unterlagen verlangen sie fast 200 Euro Nachnahme

Kommentar von Evi666 ,

Die wollen aber kein Geld im voraus von mir nur denn Vertrag und dann soll das geforderte Geld in spätestens 10 Tagen am Konto sein 

Kommentar von newcomer ,

davon träumen viele!

Kommentar von newcomer ,


http://www.lugano-finanz.de/fragen-und-antworten/


11. Ich habe einen Kredit beantragt, jedoch ein Finanzsanierungsangebot bekommen ?




Gemäß unseren Hinweisen im Antrag und in unseren Hinweisen, erlauben wir uns,
Ihnen ein Angebot zur Vermittlung einer Finanzsanierung
zu unterbreiten, sollten
wir die Vermittlungschancen für einen Kredit als nicht möglich oder
sehr gering einstufen oder der Meinung sein,
dass für Ihre wirtschaftliche Situation eine Finanzsanierung
sinnvoller ist, als eine Neuverschuldung durch einen neuen Kredit.



Kommentar von newcomer ,

https://verbraucherschutz.de/lugano-finanz/

Am 28.10.2011 veröffentlichte Verbraucherschutz.de den ersten
Artikel über Lugano Finanz. Die Staatsanwaltschaft ermittelte jahrelang
und hat Anfang 2013 Klage eingereicht. Bis heute, 7.9.14, hat das
Gericht den Vorgang nicht bearbeitet!!

Der Briefumschlag gegen Nachnahme in Höhe von 250,- bis über 1000,-
Euro (abhängig von der beantragten Kreditsumme) enthält keinen
Kreditvertrag, sondern lediglich einen Finanzierungs Sanierungsvertrag!

Kommentar von Evi666 ,

Na dann bin ich ja mal gespannt was die mir da nun schicken waren sehr freundlichem Telefon 

Kommentar von newcomer ,

mach dich darauf gefasst dass Lieferung mit Nachnahme kommt. Da du keine Finanzierungs Sanierungsvertragsunterlagen bestellt hast zahle diese Nachnahmegebüren nicht und lass alles ungeöffnet zurückgehen.

Kommentar von Evi666 ,

Jetzt bin ich aber erst recht gespannt da Ich eine fixe zusage bekommen habe und am tel nichts von einem Brief per Nachnahme gesagt wurde eher das Gegenteil 

Kommentar von newcomer ,

egal was kommt du bist informiert was du machen kannst und das ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community