um weiterhin geld vom arbeitsplus zu bekommen, meint meine sachbearbeiterin, dass ich einen antrag auf weiterbewlligung harz 4 schreiben. wie schreibe ich es ihr?
antrag auf weiterbewilligung harz 4
Antworten (2)
-
1Antwort von
eddieddi Du wolle Geld von Staat? Du solle schreibe Hartz 4 mit T:
Absender: **Hier eigenen Namen, nix Kosename Ort und Datum Anschrift: Bla bla
Betr.: Antrag auf Weiterbewlligung von Leistungen nach dem ALG II / Nummer vom Vorgang (du gucke letzte Bescheid)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich eine Fortgewährung der Leistungen nach dem ALG II. Gegenüber meinem letzten Antrag haben sich keine / Folgende:-........ Veränderungen ergeben. (Du gucke auf Bauch ob Baby kommen oder Kinder ausgezogen, dann Veränderung)
Mit freundlichen Grüßen,
Unterschrift oder Fingerabdruck oder Keuzchen XX * Wenn die noch was wollen, dann schicken Formular. Dann noch mal Kollega fragen.*
Lieber Eddie, erst mal schlau machen bevor du so nen Unsinn verzapfst!
1.Der verurteilte Kriminelle Peter Harz schreibt sich ohne "t"!
2.Für die Weiterbewilligung gibt es einen Antrag, der rechtzeitig vor Ablauf des Bewilligungszeitraumes vom Leistungsträger verschickt werden muß!
3.Hier hast du ausweisnahmse Recht: Es sind lediglich Veränderungen an zu geben - ansonsten reicht in der Regel der Hinweis auf den letzten (bewilligten) Antrag. (Z.Bsp.siehe Stammakte)
Ein freundlicher Gruß erübrigt sich, da hierfür kein Feld vor gesehen ist.
Allen Betroffenen wünsche ich eine Arbeit, die sie glücklich macht und auch ernährt!
Holla Kollega! Du nix gut aufpasse bei Integrationskurs. Du solle mal google Peter Hartz, abe bitte mit T sons du nur finden HARZER-ROLLER Stinkekäse. Stinke soo wie Container mit dem ich habe Schengenraum umgangen von alte Heimat. 2. Egal wann Antrag, aber wenn nicht rechtzeitig dann nix Geld, weil gucke Eingangsstempel. Egal, in Grichenland bekommen Beamte auch Drachme-Geld, auch wenn nix zur Arbeit gehen. 3. ☻ ICH habe wie imma Recht!!! -Ich große weise Mann 4. Aber, aber - immer recht freundlich Du wolle oben liege auf Sachbearbeiterstapel.
In Deutschland du bekommen auch Geld ohne Arbeit - Sogar mehr als Mindestlohn wenn du in Hellas arbeiten. - So und jetzt trinken Raki.