Frage von xTheGenex, 20

Antrag auf Wandlung Bei Raten gekauftem PC Bereits 3 mal in der Reperatur gewesen?

So meine das gerät war 3 mal in der Repratur und das jeweils 6 wochen also 3 mal insgesamt 18 wochen nun meine Hauptfrage Das gerät ist wieder kaputt gegangen und ich habe keine lust mehr mich damit zu ärgern er war auch sehr teuer insgesamt 1299€ nun will ich wissen ob ich da einfach mein Geld wieder verlangen kann oder auf dem ding sitzenbleiben muss.

Antwort
von Maximilian112, 8

Du hast Gewährleistung auf das Gerät.

Ist das 3x die gleiche Reparatur gewesen dann kannst Du auf Austausch oder auch auf Geld zurück bestehen. 

Voraussetzung ist das das in den ersten 6 monaten passiert oder aber Du kannst nachweisen das der Fehler von Anfang an bestand. Bei 3x defekt ist das aber offensichtlich.

Antwort
von Selits, 14

Das sollte eigentlich cniht sein. kannst du den nicht zuruckgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten