Frage von Lithuanica, 12

Antrag auf Sozialstunden wurde angenommen, aber keine weitern Infos im Brief?

Ich musste wegen Wildpinkelns Bußgeld bezahlen, weshalb ich mich lieber für Sozialstunden entschieden habe. Der Antrag wurde auch angenommen, aber seit dem habe ich keine Information bekommen wie wo was ich sie ableisten soll. Es sind seit der Bestätigung, dass der Antrag angenommen wurde, schon ca vier Wochen vergangen. Zudem stand in dem Brief, dass wenn die vier Wochen nach Ankunft des Briefes keine Sozialstunden abgeleistet wurden, ich für ein Wochenende in den Jugendarrest komme. Was meiner Meinung recht übertrieben ist, weil jeder Hund (nichts gegen Hunde ehr an die Besitzter) das gleiche an jedem Busch machen und sogar hin kakt und es liegen bleibt....

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Manioro, 9

Ob die Strafe übertrieben ist, bleibt hier mal dahingestellt. Wende Dich an Deine zuständige Mitarbeiterin der Jugendgerichtshilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community