Frage von Taroge, 45

Antrag auf Lohnsteuerjahresausgleich 2015 ?

Hallo Leute ... ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Frage ist simpel aber ich suche und suche und finde nicht oder das gibt es nicht mehr. Ich suche nach einem Antrag für den Lohnsteuerjahresausgleich 2015 um diesen auszudrucken. Habs schon vor Jahren getan , ausgedruckt und hingesendet zum Finanzamt. Es gibt jetzt andere Möglichkeiten dessen bin ich mir bewusst aber umständehalber muss ich das eben so vorziehen. Weiß evt jemand wo ich das finden kann ... es wäre eine riesen Hilfe für diese ich mich hier ganz herzlich bedanken möchte. Mit lieben Grüßen und einen schönen restlichen Sonntag ;-)

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von ErsterSchnee, 36

Soll man nur noch online machen. Sonst Elster runterladen, ausfüllen, senden, drucken und unterschreiben, abgeben.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Es steht jedem frei, wie er seine Steuererklärung abgibt, ob mit Ester oder ob man mit ausgefüllten Formularen direkt zum Sachbearbeiter geht.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Trotz allem wird man immer wieder darauf hingewiesen, es nur noch online zu machen. Deshalb kommt man auch nicht mehr so leicht wie früher an die Formulare.

Antwort
von Berlinfee15, 24

https://www.steuern.de/steuerformulare.html

Eventuell findest Du hier diese Formulare!?

http://www.berliner-zeitung.de/ratgeber/geld/auf-diese-steuertipps-waeren-sie-ni...

Kleine Tipps..for you>


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten