1

antrag auf kurswechsel in der schule?!

Frage von LoveM LoveM

hallo, ich mag meinen sportkurs wechseln, da ich mit dem lehrer nicht klarkomme und ich mich in dem kurs sehr sehr unwohl fühle. das hört sich vielleicht nicht schlimm an aber mir geht es wirklich schlecht. ich heule jedes mal vor dem kurs und kann mitlerweile aufgrund schwindels und übelkeit kaum noch daran teilnehmen. ich war auch bei meinem oberstufenvertreter und er meinte,ich sollte einen antrag an die schulleitung stellen und meinen grund gut ausdrücken. aber wie drücke ich sowas formal aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DisturbedGuy DisturbedGuy

genauso wie du es grade geschrieben hast..nur vlt das heulen in weinen umschreiben ^^.und mach ihm klar, dass dieses unwohle gefühl an dem kurs liegt und nicht an dem fach selber

• 0
    Antwort von germanslice12 germanslice12

sags einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.