Frage von Frikadello, 46

Antrag auf kleinen Waffenschein, nach 16 Wochen immer noch keinen Bescheid was tun?

Habe ende Dezember 2015 einen Antrag auf erteilung eines kleinen Waffenschein gestellt. Auf dem Antrag stand das mit einer Bearbeitungsdauer von 6 bis 8 Wochen zu rechnen ist. Als ich dann ende März noch keine Antwort bekommen hatte, habe ich eine E-mail an das Ordnungsamt in Frankfurt geschrieben wie der Bearbeitungstand meines Antrages ist. Nach über einer Woche erhielt ich dann eine Antwort das die Überprüfung am 5.1 eingeleitet wurde und die Bearbeitungsdauer zur Zeit bei 16 Wochen liegt. Nun sind 16 Wochen vorüber und ich habe bisher nichts weiter vom Ordnungsamt gehört. Hat jemand erfahrung mit so einen Antrag und der Bearbeitungsdauer? Kann ich mich bei Irgendeiner Stelle beschweren und den druck Irgendwie erhöhen?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten