Wie ist das mit einem Antrag auf EU-Daueraufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum beantragen sie nicht die deutsche Staatsbürgerschaft! Sie können die deutsche Staatsbürgerschaft auch als 2. Staatsbürgerschaft beantragen, da müssen sie sich aber erst in ihrem Heimatland erkundigen ob es möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annajuris
16.02.2016, 19:28

Ohne deutschkenntnisse?

0

Das ist keine Antwort auf meine Fragen. 

Die wollen keine deutsche werde. Ich werde sie auch nicht dazu überreden. 

Für mich war es klar, dass ich diese beantrage, dass war das erste mit "18" was ich gemacht habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem deine Eltern ja schon die Voraussetzungen für die Niederlassungserlaubnis erfüllt haben, erfüllen sie damit doch auch die für den Daueraufenthalt. Das sollte keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung