Guten Tag!
Die Bundeswehr (für den Zivildienst) hat sich heute wieder schriftlich nach meiner Musterung mit einem Schreiben bei mir gemeldet, ich sollte umgehend meinen Lebenslauf und die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung vorlegen, ansonsten würde mein Antrag abgelehnt werden. Die Diskussion darüber, dass die Wehrpflicht schon kommendes Jahr (ab Juli 2011) ausgesetzt wird, wird immer größer. Bisher hat Herr zu Guttenberg immer eine klare Linie über seine Ziele gehabt, daher bin ich mir sicher, dass die Reformpläne schon im nächsten Jahr angwendet werden. Bei meiner Musterung habe ich einen Antrag auf KDV gestellt. Seitdem habe ich mich aber nicht mehr bei der Bundeswehr gemeldet.
Sollte ich jetzt wirklich noch die Mühe machen und meine kostbare Zeit dafür opfernn und ein ausführliches Schreiben über meine Beweggründe verfassen? Das sollen ja immerhin um die drei!! Seiten sein. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Was passiert, wenn ich einen Antrag stelle und er abgelehnt wird? Wäre das vllt. takisch sinnvoller?
Viele Grüße TimHD
So eine Antwort brauchst du nicht schriftlich zu verfassen, die Mühe kannste dir echt sparen.
kein Problem, ich bin nicht so faul...