mein Antrag auf Studienplatzwechsel wurde nicht bearbeitet, also abgelehnt weil ich einen Fehler im Antrag gemacht habe. (Antrag auf Notenverbesserung, aber dazu keine Unterlagen eingereicht) per E-mail habe ich diesen fehler mitgeteilt und als antwort kam halt das er nicht bearbeitet wurde (deshalb) in einer zweiten mail habe ich nochmal darauf hingewiesen, das ich dabei einen fehler gemacht habe und evtl interesse an einem persönlichen gespräch hätte. glaubt ich hab noch eine chance? befinde mich derzeit im schockzustand und mir gehts wirklich schlecht.
Antworten (1)
-
1Antwort von
dwarfdwarf
Erst mal ganz ruhig bleiben. Vergiß mal die E-Mail, nachher, nach dem Aufstehen, rufst Du dort an. Ich weiß nicht, ob es möglich ist dort einfach so persönlich hinzugehen? Wenn ja, packst die Unterlagen zusammen und gehst da hin. Fragst Dich durch. Sicher lassen die Leute dort mit sich reden, wenn du gut vorbereitet bist. Beim Anruf, bastle Dir nen Leitfaden, damit du nicht durcheinander kommst. Eventuell übst das Gespräch noch an einer unabhängigen Person, wenn die überzeugt hast, dann klappt es bestimmt. (wie im Rhetorik-Kurs)E-Mails gehen zum Teil verloren, kommen nicht richtig an oder landen irgendwo. Nicht jeder Bearbeiter liest sofort immer seine E-Mail.
Jeder hat eine Change. Versuches einfach. Mehr als jetzt kannst nicht verlieren. Wenn geht ruhe Dich etwas aus.
Ich drücke mal Daumen.
Diese Frage teilen