1

antonius kloster in ägypten

Frage von ahahah ahahah

wie komme ich günstig von hurghada zum antonius kloster---gibts da einen anbieter??? habt ihr das kloster mal besucht??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von teichbert teichbert

Natürlich kommt man mit einem Taxi nicht preiswert übers Wasser, aber was für die Taxifahrer gilt, gilt ach für Bootsbesitzer. Man glaubt garnicht wieviele Hilfsbereite Menschen man findet für ein paar Euro Bakschisch. Sabine hat das mal gut beschrieben. http://www.reisedago.de/egypt2.html eiach mit dem Menschen reden. Neben den Tourismusbetrieben gibt es viel Raum für Eigenorganisation. Und in Ägypten gibt es mehr zu entdecken als an von einem klimatisierten Klo-Bus aus sehen kann.

• 0
    Antwort von holodeck holodeck

In Ägypten reist man am besten und bequemsten mit dem Taxi. Ist gar nicht teuer, vorausgesetzt, man kann handeln. Ein Tagesausflug von Dahab nach Kairo und zu den Pyramiden hätte mich umgerechnet 120,- Euro gekostet. Wenn man zu mehreren ist und sich die Summe teilt, ist das Preis - Komfort Verhältnis unübertrofen. Ansonsten kann es sein, dass es auch in Hurghada Safari Tour Anbieter gibt, die einen Trip dorthin für ca. 35,- Euro anbieten. Lässt sich alles vor Ort klären.

Kommentar von critter crittercritter

Taxi übers Rote Meer?

Kommentar von holodeck holodeckholodeck

*grins, der Taxifahrer namens Moses hätte 200 Euro mehr gekostet wegen der Zeitersparnis

Es gibt schon auch Brücken in Ägypten, man muss halt weit in den Norden fahren, ich glaube eine Strecke sind mal eben 600 km

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.