Frage von asiawok, 65

Anton Hofreiter von den grünen als Kanzler?

Wer ist dafür?
Ich finde ihn süß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 28

"Süß" ist die am wenigsten taugliche Eigenschaft eines Kanzlers.

Antwort
von amdros, 31

Einen Anton Hofreiter als süß zu befinden, macht aus ihm noch lange keinen Kanzler!

Hättest du noch ein tragendes Beispiel, was ihn auszeichnet Kanzler werden zu sollen? Dann hast du die Möglichkeit, eine Frage noch einmal einzustellen!

Kommentar von asiawok ,

Seine lange Haare gefallen mir persönlich gut

Kommentar von amdros ,

Na ja..das steigert sicher dann die Möglichkerit zu einer Kandidatur, um letztendlich dann das Kanzleramt erklimmen zu können..müssen!

Kommentar von meinerede ,

Erst recht, wenn er die Zotteln quer über seine doch sehr hohe Denkerstirn kämmt, lach! :)))

Antwort
von Lionrider66, 15

Teenyschwarm ist ja auch ein wichtiges Kriterium für einen Kanzler. 

Antwort
von Barolo88, 40

an Halloween würde das passen

Antwort
von Schnoofy, 18

Sie froh, dass er das nicht liest.

Er wäre dann nämlich schlagartig sauer und Du ganz furchtbar enttäuscht.

Kommentar von asiawok ,

Nö!

Ich habe ein Autogramm von ihm

Antwort
von Jack98765, 8

Das ist doch mal ein schlagendes Argument einen Menschen zum Kanzler zu wählen.

Ist das gleiche wenn ich HC Strache von der FPÖ wähle weil er so schöne blaue Augen hat und mir die Farbe der Partei gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten