Frage von paddylol, 26

Antminer S3+ Probleme?

Hallo. Und zwar habe ich einen Antminer S3+ (Bitcoin mining) besorgt. Den habe ich vorhin angeschlossen und er lief auch direkt, habe daraufhin meinen Pool eingetragen und ab dem Moment stand das Teil still, egal in welchem Pool er hat nichts mehr getan. Im Internet habe ich einen Guide für den Reset gefunden und auch durchgeführt - nun komme ich nicht einmal mehr auf die Oberfläche des Miners... Von den Led´s leuchten 3 grüne, 1 gelbe und 1 rote dauerhaft wobei die 2 grünen im Sekundentakt blinken.

Bin jetzt wirklich ratlos weshalb bei dem Miner plötzlich überhaut nichts mehr geht. Lüfter laufen, Led´s leuchten und Internetverbindung steht auch, habe es am PC getestet und trotzdem geht einfach nichts.

Hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank :)

Antwort
von rico666, 8

Kommst Du auf den Miner über das Webfrontend? Falls ja, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Dort kannst Du Dir den Status der ASICs anschauen o bedeutet gut, x bedeutet kaputt. Was steht da? Wenn da lauter xxxx stehen, solltest Du die Möglichkeit in Betracht ziehen ein defektes Gerät erworben zu haben.

Kommentar von wukon ,

Hey kennst du dich mit bitcoins Mining aus? schau dir bitte meine Frage an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community