1

Antivurs

Frage von 1996lavezzi 1996lavezzi

ich brauche einen guten antivirus muss aber free sein also kostenlos danke schon ma

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Kauf dir die Computer-BILD mit CD für 2,70 Euro und installiere Kaspersky Security Suite CBE11. Kostenlose Lizenzen kannst du auf der CB-Webseite anfordern.

Diese Lösung ist besser als Freeware und fast genauso günstig...

• 1
    Antwort von Janina1296 Janina1296

Kaspersky ist ganz gut. Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist. Wenn nicht hol einfach mehrere Male eine Testversion xD

Kommentar von ImpactofDark ImpactofDarkImpactofDark

Kaspersky ist Kostenlos!

Kommentar von Janina1296 Janina1296Janina1296

Ne, ist es nicht^^ Hab ich grad gemerkt. Die Testversion läuft glaub ich 90 Tage, danach musst du es für 29,99 Euro kaufen

• 1
    Antwort von Noeru Noeru

Avira Antivir. Kostenlos bei chip.de downloadbar. Gutes Interface und Steuerung, schlichtes Design und leicht verständlich. Habe damit noch nie Probs gehabt und bin zufrieden damit. Es hat sogar einen besseren Ruf als Norton, was du ab 60€ bekommst.

Ja , weil Norton die Systemleistung senkt;)Aber Antivir schützt kaum vor aktuellen Viren

Kommentar von 1996lavezzi 1996lavezzi1996lavezzi

ichh abe avira antivir also ist das gut ??

Komm darauf an was du machst. Wenn d dich auf jeder Webseite rumtreibst schütz Avira nicht ausreichend genug , solltest du aber nur in facebook etc. unterwegs sein , bringts Avira volkommen.

Kommentar von Noeru NoeruNoeru

Avira schützt sehr wohl^^ Ich hab seit Monaten keine Viren mehr gehabt und lasse das auch von einem anderen Progi überprüfen. Wenn du dich allerdings auf diversen Seiten herumtreibst, sind Viren vorprogrammiert. Da kann dir aber dann auch so maches kostenpflichtige Progi nicht weiterhelfen.

• 0
    Antwort von JagoJason JagoJason

Anti-Virus (aktive Scanner):

• avast.com/de-de/free-antivirus-download

Passive Scanner zur Ergänzung:

• safer-networking.org/de/mirrors/index.html
    • chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Firewall:

• personalfirewall.comodo.com/free-download.html

Freeware Internet-Security (AV+FW):

• chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html

Falls du doch noch über kostenpflichtige Software nachdenken solltest, dann rate ich zu:

G Data Internet Security 2012:

• gdata.de/onlineshop/anti-virus-produkte/shop/2-privatanwender/1497-g-data-internetsecurity-2012.html

Kannst ja erstmal die 30-Tage-Testversionen probieren.

Grüße

• 0
    Antwort von MICHB MICHB

kaspersky von der computerbild. dann hast du das ein jahr lang kostenlos.

ist eines der sichersten. avira antivir lässt ncoh zu viel durch

• 0
    Antwort von iDOitJUSTforyou iDOitJUSTforyou

panda antivirus avira antivir

Panda antifirus und antivir , schützen fasst garnichtmehr in unserer zeit.Nur ein Tipp

Kommentar von Noeru NoeruNoeru

Die Virendatenbank wird mit jedem Update aktualisiert. 100% Schutz kann dir kein Antivir bieten.

Was aber nicht heisst , das dort jeder Virus , Trojaner aufgelistet ist;)es kommen jede Minute neue Viren aus der Cyberwelt

• 0
    Antwort von MUPFT MUPFT

...antiwurst?

• 0
    Antwort von ImpactofDark ImpactofDark

Gutes AntiVirus , was gut schützen soll , wirst du kaum Kostenlos finden.

Kommentar von 1996lavezzi 1996lavezzi1996lavezzi

nadann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.