ich brauche einen guten antivirus muss aber free sein also kostenlos danke schon ma
Antworten (9)
-
3Antwort von
GenLeutnantGenLeutnant
-
1Antwort von
EquinoxeEquinoxe
Kauf dir die Computer-BILD mit CD für 2,70 Euro und installiere Kaspersky Security Suite CBE11. Kostenlose Lizenzen kannst du auf der CB-Webseite anfordern.
Diese Lösung ist besser als Freeware und fast genauso günstig...
-
1Antwort von
Janina1296Janina1296
Kaspersky ist ganz gut. Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist. Wenn nicht hol einfach mehrere Male eine Testversion xD
-
-
1Antwort von
NoeruNoeru
Avira Antivir. Kostenlos bei chip.de downloadbar. Gutes Interface und Steuerung, schlichtes Design und leicht verständlich. Habe damit noch nie Probs gehabt und bin zufrieden damit. Es hat sogar einen besseren Ruf als Norton, was du ab 60€ bekommst.
Kommentar von
ImpactofDarkImpactofDark Ja , weil Norton die Systemleistung senkt;)Aber Antivir schützt kaum vor aktuellen Viren
Kommentar von
1996lavezzi1996lavezzi ichh abe avira antivir also ist das gut ??
Kommentar von
ImpactofDarkImpactofDark Komm darauf an was du machst. Wenn d dich auf jeder Webseite rumtreibst schütz Avira nicht ausreichend genug , solltest du aber nur in facebook etc. unterwegs sein , bringts Avira volkommen.
Kommentar von
NoeruNoeru Avira schützt sehr wohl^^ Ich hab seit Monaten keine Viren mehr gehabt und lasse das auch von einem anderen Progi überprüfen. Wenn du dich allerdings auf diversen Seiten herumtreibst, sind Viren vorprogrammiert. Da kann dir aber dann auch so maches kostenpflichtige Progi nicht weiterhelfen.
-
0Antwort von
JagoJasonJagoJason
Anti-Virus (aktive Scanner):
- avast.com/de-de/free-antivirus-download
Passive Scanner zur Ergänzung:
- safer-networking.org/de/mirrors/index.html
- chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Firewall:
- personalfirewall.comodo.com/free-download.html
Freeware Internet-Security (AV+FW):
- chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html
Falls du doch noch über kostenpflichtige Software nachdenken solltest, dann rate ich zu:
G Data Internet Security 2012:
- gdata.de/onlineshop/anti-virus-produkte/shop/2-privatanwender/1497-g-data-internetsecurity-2012.html
Kannst ja erstmal die 30-Tage-Testversionen probieren.
Grüße
-
0Antwort von
MICHBMICHB
kaspersky von der computerbild. dann hast du das ein jahr lang kostenlos.
ist eines der sichersten. avira antivir lässt ncoh zu viel durch
-
0Antwort von
iDOitJUSTforyou panda antivirus avira antivir
Kommentar von
ImpactofDarkImpactofDark Panda antifirus und antivir , schützen fasst garnichtmehr in unserer zeit.Nur ein Tipp
Kommentar von
NoeruNoeru Die Virendatenbank wird mit jedem Update aktualisiert. 100% Schutz kann dir kein Antivir bieten.
Kommentar von
ImpactofDarkImpactofDark Was aber nicht heisst , das dort jeder Virus , Trojaner aufgelistet ist;)es kommen jede Minute neue Viren aus der Cyberwelt
-
-
0Antwort von
ImpactofDarkImpactofDark
Gutes AntiVirus , was gut schützen soll , wirst du kaum Kostenlos finden.
Kommentar von
1996lavezzi1996lavezzi nadann
Kaspersky ist Kostenlos!
Ne, ist es nicht^^ Hab ich grad gemerkt. Die Testversion läuft glaub ich 90 Tage, danach musst du es für 29,99 Euro kaufen