1

antivirusvollversionen für windows 98?

Frage von Feigling1 Feigling1

anfrage an die experten/freaks: ich habe noch einen alten zweit-pc mit windows 98. möchte ab und zu, wenn der andere nichts frei ist, auch mal noch ins internet gehen.

gibt es noch antiviren-programme für win98? (vollversionen, die auch noch aktualisierbar sind!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Highhorizon Highhorizon

Antivir!

http://www.freeav.de/

Kostet kein Geld und updatet sich jeden tag selber.

Kommentar von Feigling1 Feigling1Feigling1

da steht aber: ab windows 2000. weis nicht, ob das unter win98 se auch noch funktionieren wird/würde!

• 1
    Antwort von BBaron BBaron

http://download.softwareload.de/Avira-AntiVir-PersonalEdition-Classic-fuer-Win-98-ME/47450

Kommentar von Feigling1 Feigling1Feigling1

an avira hatte ich schon gedacht. aber diese classic-version ist bereits 2000 erschienen! die soll noch aktualisierbar sein???

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Win 98 runterwerfen Taug eh nix der Müll .Dann Linux drauf und damit surfen. weniger gvirenprobleme ,dann gibts noch gute virenscanner für Linux (falls man sich totzdem mal einen eingefangen haben sollte).

in 5 Jahren arbeit mit Linux habe ich mir lediglich einen einzigen mal mir eingefangen ,aber da war der USB Stick versucht gewesen. Inder Regel gibt es deutlich weniger Viren für Linux als für Windoof .Wobei es schon über 800.000 Viren und Versionen für Windoof gibt. Ds alleine ist schon ein Grund für mich mit solchem Windoof Müll sich nicht im Internet zu bewegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.