Frage von xUnstoppable, 63

Antivirusapp für S6 Edge?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich eine Antivirusapp für mein S6 Edge verwenden sollte, wenn ja welches oder sollte ich keins verwenden? Danke im Voraus:)

Antwort
von Eulenpapa, 21

Ich hatte zwar noch nie ein S6 - aber alle anderen Modelle (zur Zeit S7 edge) und verwende Zoner Antivirus. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 47

Eigentlich braucht man keine, so lange man sich wenigstens etwas mit Android auskennt und etwas gesunden Menschenverstand hat. Ansonsten empfehle ich Avira.

Antwort
von Jueharo, 7

Ich habe schon alle möglichen Virenprogramme ausprobiert.

AVAST finde ich am besten. Verwende es nun schon seit mehreren Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Antwort
von lutsches99, 30

solang du nicht jeden Müll herunterlädst, brauchst du keinen

Antwort
von Niceiiiiii, 36

Avast ist finde ich gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten