Suche ein kostenloses aber nicht antivir und solche programme die beim starten des pcs angezeigt werden (das nervt)
Bitte zum downloaden kostenlos
Danke schonmal
Suche ein kostenloses aber nicht antivir und solche programme die beim starten des pcs angezeigt werden (das nervt)
Bitte zum downloaden kostenlos
Danke schonmal
die nich beim start des pc's angezeigt werden?! HÄÄÄ, was stellst du dir den vor?! Avira Antivir ist sehr gut und kostenlos. http://www.chip.de/downloads/avast-4-Home_13010163.html schau hier!
wenn ein Antivirusprogramm beim starten nicht mitgestartet wird, dann ist es auch nicht aktiv und wird dich nicht von Viren bewahren. Ich denke, daß dir nicht zu helfen ist
AVG kann ich nur empfehlen: unkompliziert, sicher und free. Hatte vorher Antivir, hat aber zum Schluß immer Probleme gemacht...
Alles Freeware: AntiVir, AVG (bevorzuge ich persönlich). Das sind die beiden Besten. Du kannst aber auch googeln 8vergiss nicht bei der suche "freeware" einzugeben).
ihr kann nicht geholfen werden. Sie möchte wahrscheinlich ein Programm, das ohne im Hintergrund zu laufen alle Viren fernhält, nichts kostet und trotzdem nie aufgerufen oder aktualisiert werden muß und keine Systemresourcen braucht