Antivirus Skriptfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht den pc/ laptop auf systemwiederherstellung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

starte deinen Computer im abgesicherten Windows Modus und lösche den Inhalt vom betreffenden Verzeichnis. Danach ist der Spuk vorüber :)

C:\\ProgramData\\Avira\\AntiVir Desktop\\IPM\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte deinen PC im abgesicherten Modus neu. Dort hast du zwei Möglichkeiten: 1) deinstallieren von Avira unter Systemsteuerung - Programmen - deinstallieren

2) eine Reparaturinstallation, dazu genau wie beim deinstallieren vorgehen, aber statt Deinstallieren den Punkt auf reparieren setzen

Danach PC neu starten. Ich denke mal bei der Installation von Avira ist was schief gelaufen. Wenn man das installiert müssen alle laufenden Programme geschlossen werden und auch alle Browser. Sollte das alles nix bringen, dann setze den PC mittel Wiederherstellungspunkt auf eien Punkt vor der Installation von Avira zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung