Hallo ihr , ich hab da mal eine dringende fragen an euch. Ich habe einen Brief von Antivirus Security bekommen mit der anforderung von 87,45 euro. Dann kam eine woche später der nächste brief von inkasso Collector Forderungsmanagement, die sagen ich hätte einen dienstleistungsvertrag abgeschlossen, und mit einer teilzahlung mich verpflichtet und damit anerkannt. Ich habe weder eine teilzahlung gemacht, noch habe ich etwas von antivirus bezogen. war vieleicht schon mal jemand in dieser situation und könnte mir helfen oder tips geben??????? danke euch schon mal für evtl, e antworten
Antivirus Security: Kriege Rechnungen und Mahnungen obwohl ich gar nichts davon habe.
Antworten (10)
-
6Antwort von
helrichhelrich
Viel Lesestoff zum Thema
http://www.verbraucherschutz.tv/2009/02/20/antivirus-securitynet
-
4Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Ignoriere es einfach.
Erst wenn eine Mahnung vom Amtsgericht kommt, mußt Du widersprechen.
-
4Antwort von
Dummie42Dummie42
-
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Vielleicht hast du ihn heruntergeladen als Freeware und übersehen das er nur 4 Wochen frei war und du ihn danach Automatisch gekauft hast!
-
2Antwort von
jennerwein Auf keinen Fall zahlen und beim gerichtlichen Mahnbescheid der Forderung widersprechen, in 99 % der Fälle ist dann Ruhe
-
-
2Antwort von
GigatuffiGigatuffi
Speziell bei dieser Firma war ich nicht, aber hatte auch so ein Problem: Ignorier die Mahnung, wenn sie dir drohen, droh mit nem Anwalt. Dann schrecken die meistens zurück. Aber auf keinen Fall zahlen,. Zur Not wende dich an die Verbraucherzentrale
-
0Antwort von
Serafine1Serafine1
Ich hatte mit ner anderen Firma ein ähnliches Problem. Ich habe Anzeige wegen Betruges erstattet und nach vielem hin und her erstmal Ruhe.
Im Notfall würde ich mich an den Verbraucherschutz wenden oder einen Anwalt für Rechtsschutz.
-
0Antwort von
mariodavid Habe angst das die mir den gerichtsvollzieher schicken. den gerichtlichen mahnbescheid bekommt man dann zum schluss? und ist der dann direkt von einem amtsgericht oder?
danke euch für eure bisherigen antworten!!! hilft mir auf alle fälle weiter
DH! Ist ja gruselig!!!