2

antivirus runterladen

Frage von todeskilller todeskilller

kann man eigetlich im internet einen antivorus runterladen ich hatte einen den eine wo der rote regenschirm ist aber der ist jetzt weg weiss net warum.wenn man kann bitte sagen wo.danke im voraus.aber bitte kostenlos.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

AVG.de ist besser

• 2
    Antwort von Buchfink Buchfink

Bitte sehr:

http://www.free-av.de/de/download/index.html

Das erste Downloadangebot ist für umsonst (also gratis, nicht umsonst im Sinne von "unnötig").

• 0
    Antwort von todeskilller todeskilller

hallo also ich hab jetzt gleich mal das hier ausprobier http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal-6666.html von kalli235 es ist perfekt geganegn also erster war install dann stand da das alte muss gelöst werde hab ja gedrückt dann stand da pc neu starten hab gemahct ist nix mehr gekommen kein antivir da bin wieder hier her gekommen wollte anderes ausprobieren aber geht net sobald die seite ofen geht internet automatic zu auch bei dem von kalli235 jetzt.was soll ich machen :(

Kommentar von todeskilller todeskilller

also ich erklär mal was bei mir auf pc jetzt ist an antivirus also wenn cih arbeitplatz/laufwerk c/programme/avira/AntiVir PersonalEdition Classic kommen 7 dokument von typ dll ich sag mal welche.mfc71u.dll-----msvcp71.dll----msvcr71.dll----schedr.dll----shlext.dll-----smtplib.dll------sqlite3.dll das waren die 7 hoffetlich kann mir einer helfen.

• 0
    Antwort von kalli235 kalli235
    Kommentar von kalli235 kalli235kalli235

übrigens kostenlos schnell und virenfreier download

und legal :D

das müsste der gleiche sein also der mit dem regenschirm

• 0
    Antwort von angelikajetzt angelikajetzt

antivir kostenlos ins Googlefenster eingeben

• 0
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

avira^^

• 0
    Antwort von WestsideTiger WestsideTiger

GIDF.de

• 0
    Antwort von Gurkensalsa94 Gurkensalsa94
  • 0
    Antwort von Prinz67 Prinz67

avira antivir

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Avira AntiVir

• 0
    Antwort von deN1zzz deN1zzz

antivir..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.