1

''''''''antivirus programme fr.- 50-60'''''''''''''''

Frage von Dekiii Dekiii

also was ist das beste antivirus Programm für 50-60 Fr.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von tradaix tradaix
  • 1
    Antwort von bitmap bitmap
  • 1
    Antwort von Sandstorm Sandstorm

"G DATA" ist auch dieses Jahr wieder der Testsieger in Sachen Virusscanner, auch wenn alle, die einen anderen haben, dies nicht gerne hören werden.
    Was aber meinst Du mit "50-60 Fr.-"?

Kommentar von Dekiii Dekiii

zahlen Geld 50-60 cfr.-

Kommentar von Sandstorm SandstormSandstorm

Ich habe gefragt, was "50-60 Fr.-" ist, und Du antwortest mit: "zahlen Geld 50-60 cfr.-"...
    Wie aufschlußreich...
    Sieh einfach selbst nach, was der Virenscanner von G DATA bei Dir kostet, welches Land auch immer Deine Heimat sein mag.
    Hier die URL: "http://www.gdata.de/"

Kommentar von knutschzwiebel knutschzwiebelknutschzwiebel

Was ist Geld 50-60 cfr.- ?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

cfr (eigentlich CHFR) = Schweizer Franken

Hier...
    http://www.gdata.ch/onlineshop/anti-virus-produkte-ch/shop/42-privatanwender/895-g-data-antivirus-2010.html
    ...kostet "G Data AntiVirus 2010" SFr. 39.00 und ist damit innerhalb des vorgegeben Toleranzrahmens.
    Danke an bitmap für die Antwort.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''Danke an bitmap für die Antwort.''

Darf ich das jetzt wenigstens persönlich nehmen?

;-)

Nun, diesmal habe ich Dich ja direkt angesprochen, also ja ;)
    Im übrigen finde ich die Seite hier bis auf wenige Details recht gut (die Sache mit den Punkten ist eher an den Support gerichtet, und ich denke, die wissen schon, was ich meine, wenn sie es denn jemals lesen sollten).

Kommentar von Dekiii Dekiii

haha jah

• 0
    Antwort von maffner maffner

Der beste Virenscanner zur Zeit... den gibt es nicht. Man kann nicht sagen welcher der Beste ist, weil alle Programme Schwächen haben! Aber meine persönliche Empfehlung lautet Kaspersky Internet Security 2009! Ausserdem ist er noch sehr günstig, wenn man ihn aus dem Internet lädt, kostet er nur EUR 29,90.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.