1

Antivirus Programm was man leicht deaktiveren kann ohne das es weiter nervt?

Frage von LegendX LegendX

Ich suche ein Antiviren Programm das man immer leicht ausschalten kann ohne dass es weiterhin nervt ,weil ich habe ein Programm was als Virus gesehen wird (es ist aber keins) jedes antivirus programm nervt dann ich suche also ein antiviren programm dass einfach keine warnungen mehr gibt sobald ich es deaktiviere.

(Übrigens ich habe einen Windows XP)

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen LegendX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von doubleXFragant doubleXFragant

Ein sehr gutes Anti-Viren-programm was ich nur empfelen kann ist das(Avast-Free Antivirus): http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html du musst das Programm jedoch registrieren-> man kommt auf eine Seite auf der man auswählen kann ob man es kostenlos registrieren lassen will oder ob man es kaufen möchte. Wobei der kostenlose Schutz perfekt ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von LegendX LegendXLegendX

Vielen Dank für diese umfassend Informative Frage mal schauen ob sich das Programm lohnt (obwohl es nichts kostet) ^^

Mit Freundlichen Grüßen LegendX

Kommentar von LegendX LegendXLegendX

*informative Antwort

• 1
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus

Downloade dir einfach avast antivirus von chip.de, dort kannst du dann den Ruhe bzw. Gaming modus aktivieren, solang du diesen eingeschaltet hast belästigt dich avast mit keinerlei meldungen egal welcher art.

• 0
    Antwort von krass76 krass76

Bei ESET kannst du die Datei auf die Ausschlussliste setzen, dann wird sie nicht wie bei Avira im Ruhemodus einfach ohne Meldung gelöscht. Und das Programm hat sogar ne Firewall und ist verdammt schnell. Also für mich haben sich die 40€ vollstens gelohnt. http://www.eset.de/produkte/eset-smart-security-home-edition

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Avast..zugleich das beste Antivirenprogramm!

Kommentar von doubleXFragant doubleXFragant

Da kann ich nur zustimmen so wie ich schon geschrieben habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.