Frage von GeileSau2002, 57

Antivirus programm auf dem Handy?

Hallo, ich wollte nal Fragen wie das so aussieht mit den Antivirus programmen auf dem Handy. Ich habe ein Samung Galaxy S5 mini. Muss man sich ihrgendeine App dazu downloaden? Oder ist da schon eine drauf. Wenn nein welche kostenlose App ist zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 48

Drauf ist noch keine. Die Wahrscheinlichkeit einen Virus zu bekommen ist gering. Falls du sicher gehen willst empfehle ich dir diese App. https://goo.gl/0N2NzU

Antwort
von data2309, 18

Avira antivir.

das kann man über einen Account dann mit dem antivir auf dem PC verknüpfen und kann dann falls das Handy mal abhanden kommt, es orten, sperren oder sogar im schlimmsten Fall die Daten löschen.

man kann mehrere PCs, handys oder tablets in den Account aufnehmen.

Antwort
von Daspinkey, 32

Nein,nur Apple hat ein Virenschutzprogramm soweit ich weiß.Das musst dir seperat als App runterladen :-)

Antwort
von Benutzer14, 21

Es gibt kein Schutzprogramm. Ich kann dir abe von vielen Leuten und von mir Avast Free Antivirus empfehlen.

Antwort
von Lulu9889, 31

Ich kann Anti Virus Free nur empfehlen. Musst du dir zuerst runterladen.

Ist eine gute Sicherheitsapp. Hat bei mir bis jetzt immer alle Bedrohungen gefunden.

Kommentar von elfriedeboe ,

würde ich dir auch empfehlen!

Antwort
von NoName8282, 17

Avira ist gut