Frage von Fribspilot, 15

Antivirus Lizenz verschieben?

Ich hab einen Antivirus auf ner Festplatte installiert, die ich gerne auf eine andere verschieben möchte. Geht das ?

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Du hast ein Antivirusprogramm auf Deinem Computer installiert und möchtest jetzt was?

Soll es auf einen anderen Computer, dann deinstalliere es auf dem ersten und installiere es auf dem anderen.

Auf dem Computer, wo es installiert ist, scannt es alle Datenträger, die unter dem vorhandenen Betriebssystem eingebunden sind. Es ist also nicht nötig, es auf eine andere Festplatte zu verschieben.

Antwort
von pritsche05, 6

Also bei mir klappt es, ich habe GDATA und habe es auf vier Rechnern Installiert. Wie ? Ich habe einfach die DVD eingelegt und Installiert. Ich habe immer den gleichen Schlüssel benutzt. Probiere es doch einfach mal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten