Frage von Vandre89, 29

Antivirus für Samsung Galaxie S5?

Huhu Leute... Ich habe ein dickes fettes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxie S5.. und immer wenn ich in irgendwelche Anwendungen (sei es Galerie, ein Spiel etc.) Geht andauernd ein Internet Fenster auf und will mich auf irgendwelche Gutscheine leiten. Ich klick das immer sofort weg aber langsam nervt es. Mittlerweile gehen im Fenster Seiten auf und dann eine Warnmeldung das mein Handy mit einem Virus infiziert ist... Was soll ich jetzt am besten tun? Dieses Virus scan 360 hab ich getestet aber ich glaube nicht das das so ziemlich was bringt... Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 21

Lade dir Avast Antivirus herunter. Der ist ziemlich gut. Sonst starte mal das Handy neu.

Kommentar von Vandre89 ,

Handy wurd schon des öfteren neu gestartet... Ich lad mir das mal runter

Antwort
von data2309, 15

versuche es mal mit Avira antivir.

und browsercache über die browsereinstellungen löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten