Frage von M0dernwarfare, 31

Antivirus durchlaufen lassen, jetzt Betriebssystem zerschossen?

Hallo Community,

mein PC wurde vor kurzem von sämtlichen Viren und Trojanern heimgesucht, was mich dazu gebracht hat dieses Programm runterzuladen: https://de.malwarebytes.com/

Ich hab es 2 mal durchlaufen lassen, er hat alle "Viren" gelöscht bis hier hin, aber was mir danach aufgefallen ist war, dass sämtliche Apps wie Microsoft edge und der Store nicht mehr funktionieren. Ich kann nicht mal auf das Start Symbol von Windows 10 klicken, da sich hierbei auch nichts tut. Ich habe Windows 10 zurücksetzen lassen mit der Option "meine Daten behalten" aber das hat auch nichts gebracht. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst noch tun könnte, hoffentlich hat einer eine Lösung.

LG

Antwort
von Jensen1970, 9

Noch paar Daten sichern und Windows neu installieren . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten