3

Antivirenschutz, welches programm gut und kostenlos?

Frage von Yleonie1 Yleonie1

Hallo, habe nen neuen PC und brauche ein Virenschutz, welches Programm ist vertrauenswürdig und kostenlos zu downloaden? Für mich als Frau leicht zu installieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kirsche77 Kirsche77

Avira Antivir PerEdition. Gratis und gut

• 2
    Antwort von critter critter

AVG Anti-Virus Free

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Avira Anti-Vir Personal edition 4

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Superanonym Superanonym

Avast! 4 Home-Edititon. Ist meiner Meinung nach besser als Avira, weil es dich nie mit irgendwas nervt (Werbung, unnütze Meldungen etc. )

• 1
    Antwort von Pantex Pantex

a-squared free ist nicht schlecht, selbst nutze ich seit Jahren Avast und hatte bis dato noch keinen Virus auf dem PC.

• 1
    Antwort von veganermetalfan veganermetalfan
  • 1
    Antwort von sacer sacer

avira antivir

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

Es kann aus naheliegenden Gründen kein gutes und kostenloses Antivirenprogramm geben. Ich bekomme im Schnitt 2 verseuche PCs pro Woche in meinen Betrieb zur Untersuchung herein. Fast auf jedem verseuchten PC ist das kostenlose Antivir drauf. Das kostenlose Antivir schützt keinesfalls ausreichend!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.